Eurostars Angli

★★★★ Bitte um Express-Angebot

60 Carrer d'Anglí 08017 Barcelona, Spain

+33 (0)1 85 08 49 09

Beschreibung Eurostars Angli :

Willkommen in einer Welt der Illusionen. Wenn Sie den Anglo nicht gesehen haben, haben Sie noch nichts gesehen.

Lustiger Oniric Bold Circuit Breaker Dies ist Eurostars Anglí, ein Designhotel in Barcelona im oberen Teil Barcelonas, das in einer Umgebung von großer Ruhe und Komfort mit den Entwürfen der klassischen Ästhetik der Hotels bricht. Wenn Sie das Hotel Eurostars Anglí noch nicht gesehen haben, haben Sie noch nichts gesehen, denn durch Ihre Tür zu gehen bedeutet, in eine Welt der Phantasie einzutreten: ein Hotel mit Graffiti, ein in den Raum integriertes Badezimmer mit Böden, die die grünen Wiesen Irlands nachahmen.....

Wir haben nur dem exklusiven Team von Innenarchitekten, das die Innenräume des Hotels entworfen hat, eine Orientierung gegeben: Sei realistisch, frage nach dem Unmöglichen. So entstand Eurostars Anglí, eine Übung, bei der die Realität die freie Vorstellungskraft der Schöpfer nicht behinderte.

Neben Design und Innovation zeichnet sich Eurostars Anglí durch seine exklusive Ruhe aus. Auf der Spitze des Bezirks Sarriá, einer besonders ruhigen Gegend am Fuße des Tibidabo-Berges, bietet das Hotel kleine Spezialitäten wie ein von Gras umgebenes Entspannungsbecken.






Dienstleistungen und Einrichtungen

Bar
Klimaanlage
Schwimmbad
Veranstaltungssaal
Restaurant
Internet
Privates Badezimmer

Art des Reiseziels

Unterkunftsart

Hotel

Anzahl an Zimmern

48

Preisspannen

86 - 283 pro Zimmer und pro Nacht

Reiseversicherung

Garantiefonds

Zugelassene Stelle

Gesicherte Bezahlung

Eurostars Angli

★★★★ Quick Request
60 Carrer d'Anglí 08017 Barcelona, Spain
+44 (0)20 3318 3609

Description:

Welcome to a world of illusion. If you haven't seen the Anglo, you haven't seen anything yet.

Funny Oniric Bold Circuit Breaker This is Eurostars Anglí, a design hotel in Barcelona located in the upper part of Barcelona which, in an environment of great tranquility and comfort, breaks with the schemes of the classic aesthetics of the hotels. If you have not yet seen the Eurostars Anglí hotel, you have not yet seen anything, because walking through your door means entering a world of imagination: a hotel with graffiti, a bathroom integrated in the room, with floors imitating the green meadows of Ireland...

We have only given an orientation to the exclusive team of interior designers who designed the hotel's interiors: be realistic, ask for the impossible. Thus was born Eurostars Anglí, an exercise where reality did not hinder the free imagination of creators.

Beyond design and innovation, Eurostars Anglí is characterised by its exclusive tranquility. Located at the top of the Sarriá district, a particularly quiet area at the foot of Tibidabo Mountain, the hotel offers small specialities such as a relaxation pool surrounded by grass.






Amenities
Bar
Air Conditioning
swimming Pool
Reception room
Restaurant
internet access
Private bathroom
destination type
accommodation type
Hotel
number of bedrooms
48
indication of prices
86 - 283 per room, per night

Guarantee Fund

Licensed agency

Secured payment